Facial Harmony

The Face - das Gesicht

Mit einem Lächeln strengen wir zehn unserer Muskeln im Gesicht an, sehen wir aber zornig aus, sind es 65! Viele Emotionen, wie Angst, Ärger, Trauer, können sich tief in unser Gesicht eingraben. Die meisten Muskeln in unserem Gesicht dienen zur Mimik, d.h. sie sind "Gefühlsmuskeln". Wie wir uns innerlich fühlen, zeigt sich äusserlich sowohl in Haltung und Sprachausdruck als auch im Gesicht.

Im Gesicht steht, was die Seele bewegt!

Nichts entsteht in unserem Gesicht und im ganzen Körper rein zufällig. Der Körper gibt uns ein Signal; er will uns unmissverständlich darauf aufmerksam machen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Und er fordert uns auf, dies auf sanfte und liebevolle Art und Weise zu tun. Facial Harmony ist eine Möglichkeit, wieder in Berührung mit unserem wahren Wesen zu gelangen und dieses auch auszudrücken.

Was ist Facial Harmony?

Facial Harmony ist eine ganzheitlich-energetische Methode, die eine Entspannung der Gesichtszüge bewirkt. Durch eine sanfte Fingertechnik entlang der Meridiane (einbezüglich der Akupunkturpunkte) im Kopfbereich, Hals und Dekolleté werden stressbedingte Blockaden im ganzen Körper gelöst und die freiwerdende Energie wieder in Fluss gebracht. Zudem wird die Muskulatur mit einer speziellen Lösetechnik bearbeitet.

Facial HarmonyFacial Harmony

Was bewirkt Facial Harmony?

Meridiane stehen in Beziehung mit Organen/Organsystemen, Muskeln und verschiedenen anderen Teilen und Funktionen des Körpers sowie auch mit Emotionen. Das Arbeiten an den Meridianen kann deshalb zu körperlichem und seelischem Wohlgefühl sowie zu besserer Gesundheit durch Anregung der Selbstheilungskräfte führen. Die spezielle Muskellösetechnik wirkt auf das Nervensystem beruhigend und stimuliert die Haut und das Bindegewebe. Dadurch wird die Durchblutung verbessert und die Zellen werden von ungesunden Abfallprodukten gereinigt.

Das Ergebnis ist offensichtlich: Das Lockern der Muskulatur bewirkt ein natürliches Facelifting. Frauen und Männer jeden Alters sehen nach einer Facial Harmony Behandlung strahlender und jünger aus. Sie fühlen sich entspannter und gelassener. Die neu gewonnene Energie ermöglicht auch neue Ideen und Einsichten, denn die gezielte Arbeit am Gesicht führt zum Freiwerden von alten Verhaltensweisen. Gesundheit und Wohlbefinden verbessern sich.

Eine Behandlung dauert 60 - 75 Minuten.

shiatsu & fascial harmony, Barbara Yusof, Kasernenstrasse 15, 8180 Bülach, Telefon 076 332 64 72, barbara.yusof@bluewin.ch

Diese Website verwendet Cookies die das Bedienen der Website erleichtern. Datenschutz/Impressum